"Wieder alle vereint" - Kinderhaus wurde eröffnet (Foto: Meilinger)

Die Sprösslinge des Kindergartens, der Kinderkrippe, die Mitarbeiterinnen, Leiterin Margit Bruckmüller (Mitte rechts) und Bürgermeisterin Elisabeth Kerscher (Mitte links) freuten sich, dass nun alle im Kinderhaus vereint sind.

"Wir spielen wieder gemeinsam - wir sind wieder alle vereint!", freuen sich die Mädchen und Buben des Kinderhauses Wiesent. Nach fast zwei Jahren Renovierung konnten alle Gruppen des Kindergartens und der Kinderkrippe diese Woche in den modernen Räumen begrüßt werden.

"Am Montag, 13. Januar, wurde der volle Betrieb im Kinderhaus gestartet. Vier Kindergarten- und zwei Krippengruppen tummeln sich nun im Gebäude", bemerkten Bürgermeisterin Elisabeth Kerscher und Kinderhaus-Leiterin Margit Bruckmüller beim Pressetermin mit unserer Zeitung. Den Sprösslingen oblag es symbolisch, das Band durchzuschneiden und den Betrieb freizugeben...

Foto: Meilinger

Zurück